Wo kann man eine Frau für einen flotten Dreier finden?

Wo kann man eine Frau für einen flotten Dreier finden?

Wo kann man eine Frau für einen flotten Dreier finden?
18. April 2022

Der flotte Dreier, besser gesagt die Version, in der es um zwei Frauen und einen Mann geht, ist die mal mehr mal weniger geheime Fantasie von sehr vielen Männern. Polygamie war vor Jahrhunderten in den meisten Kulturen sehr verbreitet. Männer teilten dabei ihre Betten gerne mit mehreren Frauen, auch unverheiratet. Der Besuch in Bordellen war meist auch nicht mit einer Frau abgetan, und Sexualität wurde sehr offen gelebt. Mit der Zeit ebbte dies ab, die Menschen neigten in den meisten Kulturen zur Monogamie, und der sogenannte Flotte Dreier wurde als verrufen angesehen.

Eventuell liegt es daran, dass er die Fantasien vieler Männer, und natürlich auch von Frauen anregt. Die „Menage à Trois“ steht aber natürlich auch irgendwie für Potenz. Ein Mann der zwei Frauen gleichzeitig befriedigen kann – echter Kerl. Doch auch die Tatsache, dass zwei Ladies miteinander zu Gange sind, und der Mann dann mitmachen darf, ist für viele Männer ein absoluter Traum, den sie gerne wahrmachen würden. Zwei Damen zu finden, die sich darauf einlassen, ist jedoch nicht ganz so einfach.

Einfachste Variante? Eine Frau zur eigenen Partnerin dazu holen

Sucht man als Mann direkt zwei Frauen für eine Nacht zu dritt, ist dies sicher nicht einfach, und man muss wahrscheinlich durch Zufall auf zwei Ladies treffen, die darauf stehen und natürlich auch aufeinander. Deswegen finden die meisten flotten Dreier in festen Beziehungen statt, zu denen einfach noch eine Frau hinzugeholt wird. Wo jedoch findet man eine solche?

In erster Linie ist den meisten Paaren, besonders den Frauen, die bereit für einen flotten Dreier mit zwei Frauen sind wichtig, die Frau, die sie sich ins Bett holen nicht zu kennen, und bestenfalls hinterher auch nicht wieder zu sehen. Dies vereinfacht die Sache immens, und sorgt außerdem dafür, dass es hinterher keine Eifersuchtsszenen oder andere Komplikationen gibt. Doch wo findet sich eine völlig Fremde, die quasi nur darauf wartet, von einem Paar zu einem flotten Dreier eingeladen zu werden?

Es gibt durchaus Single Frauen, die nach einem Paar suchen

Die gute Nachricht: nicht nur Männer träumen vom Dreier mit zwei Frauen. Es gibt durchaus Damen, die einem Dreier mit zwei Männern, einen Dreier mit einem Paar vorziehen. Vorausgesetzt natürlich, sie stehen überhaupt auf Sex zu dritt. Manche dieser Frauen versuchen ihr Glück tatsächlich in Bars und beim Ausgehen, doch es ist nicht ganz einfach, ein Pärchen „aufzureißen“. Umgekehrt ist es als Paar nicht ganz unkompliziert, wahllos Frauen anzusprechen, und diese nach einer Nacht zu dritt zu fragen. Hinzu kommt, dass man sich beim Ausgehen üblicherweise in der eigenen Stadt befindet, und somit die Chancen steigen, dass man sich nach der gemeinsamen Nacht wieder trifft.

Die passende Frau auf der passenden Plattform finden

Deswegen bietet es sich an, die passende Frau für einen flotten Dreier online auf einer passenden Dating Plattform zu suchen. Hier sind die Absichten von vorne herein geklärt, man kann sich eine Dame aussuchen, die eventuell von etwas weiter weg kommt, und somit zumindest die Chancen vergrößern, dass man sich nie wieder trifft. Selbstverständlich liegt das nicht im Bestreben aller. Manche möchten die Dame durchaus wieder sehen, oder vielleicht auch die Nacht wiederholen. Auch diese Gelegenheit bietet sich auf einer passenden Swinger Plattform.

Die Suche kann gefiltert werden, jeder kann seine Wünsche, Vorlieben und Anmerkungen angeben, und es gibt quasi keine Fettnäpfchen, in die man treten kann. Am einfachsten gestaltet sich die Suche auf sogenannten Swinger Seiten und Portalen, da hier nicht jeder nach bestimmten Dingen, sondern fast alle nach denselben, oder zumindest ähnlichen Gegebenheiten suchen. Die besten Seiten, um eine Frau für einen flotten Dreier zu finden sind dabei in Deutschland Deutscheswinger24.com, JOYclub.de oder Swingerportal.net.

Antworten

haha

Auf diesen Artikel antworten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu