Was ist eine Sugar Mama?

Was ist eine Sugar Mama?

Was ist eine Sugar Mama?
28. März 2022

Der Begriff Sugar Daddy ist den meisten Menschen geläufig, und man kann sich grundsätzlich etwas darunter vorstellen. Mit wachsender Emanzipation in der Bevölkerung, und immer mehr erfolgreichen Frauen, ist jedoch auch die Sugar Mama kein Fremdwort mehr. Kurz gesagt versteht man darunter eine Frau mit Geld, die einen wesentlich jüngeren Liebhaber hat, und diesem dafür finanzielle Gefälligkeiten zukommen lässt.

Meistens handelt es sich bei solchen Beziehungen um sogenannte Win-Win-Situationen. Während die Frau bestimmt, wie weit sie eine Beziehung vertiefen möchte, und was für sexuelle Knöpfe der Mann bei ihr drücken soll, kann sich dieser ein schönes Leben mit dem erhaltenen Geld oder aber teuren Geschenken machen.

Sprungbrett in eine andere Welt – Sugar Mamas

Das Ausmaß solcher Beziehungen kann dabei sehr unterschiedliche Stadien annehmen. Während manche Sugar Mamas ihren Liebhabern „lediglich“ Geld oder teure Geschenke für gelegentlichen Sex machen, kommen andere für den kompletten Lebensunterhalt des Partners  auf und lassen diesen zum Teil sogar bei sich wohnen. So oder so, eine Sugar Mama an der Hand zu haben lohnt sich durchaus, und erleichtert manch ein Leben, zumindest um die finanziellen Sorgen.

Besonders junge Männer, die einen besonderen Traum oder ein bestimmtes Ziel haben, sind oft auf der Suche nach einer Sugar Mama, die ihnen den Weg dorthin finanziert. Dafür sind sie durchaus bereit, ihr eigenes Leben teilweise auf Eis zu legen, um die Geldgeberin zufrieden zu stellen. Dabei ist die Art der Beziehung für gewöhnlich beiden Seiten absolut klar. So wird niemand ausgenutzt, und jeder bekommt was er möchte.

Berühmte Sugar Mamas und Toy Boys mit Träumen

Sei es der Traum ein Star zu werden, oder aber einfach bekannt zu werden, ohne viel dafür tun zu müssen, mit einer berühmten Sugar Mama an der Seite, kommen viele diesem Ziel ein ganzes Stück näher. Madonna könnte beispielsweise als Sugar Mama bezeichnet werden. Ihre sogenannten Toy Boys kommen durch kurze Beziehungen zu ihr, in den Genuss wachsender Berühmtheit. Ob sie diese darüber hinaus mit Geld oder Geschenken versorgt, ist natürlich nicht bekannt. Aber bereits die öffentliche Aufmerksamkeit reicht manch einem jungen Mann, als Belohnung für gewisse Dienste.

Stilles Vergnügen und herzeigbare Männer

Natürlich ist nicht jede Sugar Mama automatisch auch ein Star. Oft sind es einfach reiche Ladies, die gerne bereit sind, für ihr persönliches Vergnügen etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Vielen ist dabei sogar wichtig, dass das Verhältnis bedeckt bleibt, und niemand davon erfährt. Bei dieser Variante leben die jungen Männer für gewöhnlich nicht mit ihr zusammen, sondern werden anders entgolten. Monatliche Zahlungen, oder teure Geschenke wie Uhren, Kleidung oder gar Autos können dabei die Zahlungsmittel sein.

Doch es gibt durchaus auch Sugar Mamas, die darauf bestehen, von ihrem Gespielen auf gewisse Veranstaltungen begleitet zu werden.  In diesem Fall legen besagte Damen auch Wert darauf, dass ihre Begleitung entsprechend aussieht, eingekleidet ist, und sich zu benehmen weiß. Er sollte ein angenehmer Gesprächspartner mit Witz und Charme sein, der auch nach dem Auftritt in der Öffentlichkeit weiß, wie er sie verwöhnt, und sich für die Geschenke und das Geld erkenntlich zeigt.

Umgekehrt sind sogenannte Sugar Mamas meist Frauen, die sehr auf ihr Äußeres achten, und sich möglichst jung und fit halten. Somit kann eine Sugar Mama auch für einen jungen Mann eine sehr aufregende und attraktive Frau sein. Quasi ein zusätzlicher Pluspunkt zu materiellen Gefälligkeiten.

Sugar Mama finden – Die besten Portale

Das Konzept Sugar Mama klingt gut? Nun gilt es noch, die passende Dame zu finden. Leider sieht man es den Damen ja nicht direkt an, beziehungsweise hält sich nicht automatisch in den passenden Etablissements auf, um auf solche Ladies zu treffen. Wenn Sie also eine Sugar Mama finden möchten, schauen Sie doch auf entsprechenden Portalen vorbei. Sehr empfehlenswert sind etwa:

Auf diesen Artikel antworten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu