Komische und bizarre Fetische – wenn es im Bett ungewöhnlich wird

Komische und bizarre Fetische – wenn es im Bett ungewöhnlich wird

Komische und bizarre Fetische – wenn es im Bett ungewöhnlich wird
14. Februar 2022

Spätestens seit „Shades of Grey“ sind bestimmte sexuelle Praktiken und Fetische quasi salonfähig geworden, und sich fesseln zu lassen ist nichts Besonderes mehr. Sanfte SM-Spielchen gehören dazu, und das entsprechende Equipment ist mittlerweile fixer Bestandteil eines jeden Adventkalenders für Paare. Doch die sexuellen Vorlieben und Fetische der Menschen sind weitaus breiter gefächert, und halten viel mehr Überraschungen bereit, als sich manch einer denken würde. Wir haben hier Fetische gesammelt, die dem ein oder anderen sehr bizarr erscheinen mögen, trotzdem gar nicht so wenige Anhänger haben, wie gedacht. Die Welt der Sexpraktiken und Fetische ist groß, und sorgt für viel Abwechslung.

Autonepiophilie – oder auch Babyplay

Keine Angst erstmal, Autonepiophilie hat absolut nichts mit Pädophilie zu tun, und es sind keine echten Babys involviert. Menschen, die diesen Fetisch, auch Babyplay genannt, haben, fallen unter die Fetischisten, die auf Rollenspiele stehen. Beim Babyplay verkleidet sich die betroffene Person als Baby, und steht darauf, vom Partner gewickelt, gepudert und gefüttert zu werden. Dabei gelten die Umgebung, die möglichst babygerecht gestaltet sein soll (Bettchen, Lätzchen, Fläschchen, etc.) und das Umsorgt werden als absoluter An-Turner. In manchen Fällen wollen die Personen sogar gestillt werden. Dabei geht es hauptsächlich darum, vollständig umsorgt zu werden, während der Partner die dominante Rolle übernimmt.

Mechanophilie – Lieblingsfilm Transformers?

Menschen, die den Fetisch der Mechanophilia haben, stehen auf Maschinen. Dabei kann es sich hier um alle Maschinen, vom Toaster bis zum LKW handeln, die die betroffenen Personen sexuell erregen. In den meisten bekannten Fällen handelt es sich bei den begehrten Objekten jedoch um Autos und/oder Motorräder, die von der betroffenen Person „vermenschlicht“ werden.  So kann es von romantischen Gefühlen bis hin zu sexuellen Handlungen mit dem Fahrzeug oder eben der Maschine kommen. In einigen Ländern steht dies unter Strafe, da die sexuellen Handlungen in der Vergangenheit auch durchaus schon in der Öffentlichkeit stattgefunden haben, und die Personen daraufhin als Sexualstraftäter verhaftet wurden.

Looners – Luftballons als An-Turner

Ein besonders schräger, wenn auch irgendwie niedlicher Fetisch ist der der Looners. Hierbei geht es darum, Sex mit Luftballons zu haben, oder aber diese ins Liebesspiel mit einzubeziehen. Der Kick dabei ist die Tatsache, dass der Ballon jederzeit platzen könnte – geschieht dies, wird das von vielen Looners als der absolute Höhepunkt beschrieben.  Hierbei handelt es sich um einen klassischen Fetisch, also die Sexualisierung eines Objekts, in diesem Fall des Luftballons. Das Gefühl des Ballons auf der Haut, aber auch das Zusehen, wie der Partner erotisch mit einem Luftballon spielt, beflügeln hier die Fantasie.

Katoptronophilie – Spieglein, Spieglein an der Wand

Das wichtigste Accessoire bei diesem Fetisch – der Spiegel. In diesem Fall übt jedoch nicht direkt der Spiegel selbst die sexuelle Anziehung aus, sondern was man darin sieht. Hier geht das Spektrum weit auseinander. Ob Selbstbefriedigung, Sex, oder gar eine Orgie, Menschen mit Katoptronophilie lieben es einfach, sich selbst im Spiegel zu sehen, wenn es zur Sache geht. Kein klassischer Fetisch also in diesem Sinne, aber wenn man überlegt, in wie vielen Schlafzimmern sich Spiegel in Bett-Nähe, oder sogar über dem Bett finden, wohl ein ziemlich weit verbreiteter.

Dacryphilie – Cry, cry Baby

Menschen mit diesem Fetisch stehen darauf, ihr Gegenüber weinen zu sehen. Tränen wirken hier als Aphrodisiakum, und sorgen für enormen Lustgewinn. Dabei kann es reichen, einfach die Mimik eines traurigen Menschen zu beobachten. Manche wollen jedoch mehr, und stehen darauf, diese Tränen selbst, durch körperliche oder psychische Einwirkung hervorzurufen. Letzteres fällt wiederum in den SM Bereich, und beinhaltet eine gewisse Erniedrigung, die vorab mit dem Partner abgesprochen sein muss. Ohne Safe Word geht hier gar nichts, und das Gegenüber muss völlig einverstanden sein.  

Fetisch Dating Seiten um Deinen Fetisch auszuleben

Egal wie gewöhnlich oder ungewöhnlich Dein Fetisch auch sein mag, es gibt fast immer gleichgesinnte Frauen, Männer und Paare, mit denen Du diesen Fetisch ausleben kannst. Die Frage ist nur, wo man diese findet. Hier eignen sich Fetisch Dating Portale in der Regel am ehesten. Gerne kannst Du Dir große und bekannte Fetisch Plattformen ansehen, wie zum Beispiel MeinFetisch.com oder Fetisch.de. Aber je nach Fetisch gibt es oft auch kleinere Nischenseiten, auf denen sich Gleichgesinnte verabreden. 

 

Auf diesen Artikel antworten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu